News

Webmeeting: Musikproduktion übers Internet mit Zoom

30.03.2020, 17-19 Uhr –

Um auch in diesen schwierigen Zeiten weiter miteinander Musik produzieren zu können, müssen wir uns was einfallen lassen. In diesem Webmeeting möchte ich meinen Kollegen, meinen Kunden und allen Interessierten meine Erfahrungen mit Zoom nahebringen und zum Austausch anregen.

Ich nutze Zoom um z.b. meinen Kunden von zuhause aus die Möglichkeit zu bieten, am Mix-Prozess teilzunehmen. Inhaltlich wird es um Routing, Arbeitsprozesse und auch die damit verbundenen Schwierigkeiten gehen. Das Webmeeting soll nicht als Vortrag sondern als Austausch gesehen werden.

Zur Teilnahme: Technisch würde ich kurz vor dem Termin an alle interessierten einen Einladungslink verschinken.

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/519259365693282/

1